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Bitte schön, eine Extrawurst!

Service macht den Unterschied – gerade bei Kunden mit hohen Ansprüchen.
Bitte schön, eine Extrawurst!

An welche kundenorientierten Details Betriebe denken sollten, verrät MarktImpulse, das Magazin des Brillux KundenClubs. Neben den „gewöhnlichen“ Kunden, die immer anspruchsvoller werden, gibt es da noch eine besonders wählerische Klientel: Menschen mit besonderem Geschmack und dem nötigen Kleingeld. Diese Auftraggeber haben hohe Bausummen zu vergeben. Das macht sie als Kunden natürlich interessant. Doch interessant für diese exklusive Zielgruppe wird nur der Handwerker, der ihren hohen Maßstäben in jeder Hinsicht gerecht wird – mit tadelloser fachlicher Leistung wie in jedem Detail des Auftretens und der Auftragsbetreuung. Gerne eine Extrawurst – Ideen für spezielle Kunden und Anforderungen: Zu diesem Schwerpunkt gibt die neue MarktImpulse Anregungen.

Das Magazin liegt ab Mitte Juni in allen Brillux Niederlassungen aus und wird an alle Brillux KundenClub-Mitglieder direkt verschickt. Wer ebenfalls den Postzustellservice nutzen will, fordert das Heft per E-Mail an: info@brillux-kundenclub.de .
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