Startseite » News »

Branchentag 2021

Hamberger Flooring
Branchentag 2021

Branchentag_2.jpg
Zum Branchentag 2021 stellte Hamberger Flooring den Neuauftritt der Marke Haro und die sich daraus ergebenden Vorteile für die Kunden, wie z. B. das neue Easy-Selling-PoS- Modul, in den Mittelpunkt seiner Messekommunikation.

Zufrieden mit seiner Beteiligung am Branchentag 2021 in Köln zeigte sich Hamberger Flooring. Zufrieden vor allem deshalb, weil man endlich all das präsentieren konnte, was man in den vergangenen eineinhalb Jahren entwickelt hatte, und gespannt auf die Resonanz der Kunden war. Den Fokus seiner Messepräsentation legte der Hersteller neben der neuen silk-Oberfläche bei Parkett und einem neuen PoS- Präsentationsmodul, das das Verkaufen deutlich vereinfacht, auf den Neuauftritt der Marke Haro und freute sich über die positive Kundenresonanz.

www.haro.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de