Deutscher Fassadenpreis

Brillux Design Award

Design Intellgence Award
Bild: Design Intellgence Award

Nach 25 Jahren „Deutscher Fassadenpreis“ präsentiert sich der Wettbewerb neu und soll für seine Preisträger noch wertvoller werden. Unter dem neuen Namen „Brillux Design Award“ prämiert er über Ländergrenzen hinweg die besten Fassaden- und nun auch Innenraumgestaltungen. 

Herausragende Gestaltung und Architektur haben das Potenzial, Lebensräume nachhaltig positiv zu verändern. Der Deutsche Fassadenpreis prämierte seit 1991 jährlich herausragende gestaltete Lösungen für die Fassade. Die Auszeichnungen werden künftig in sechs neu konzipierten Wettbewerbskategorien vergeben. Die bisherige Länderbeschränkung fällt weg: Zum Brillux Design Award eingereicht werden können alle Objekte weltweit, die mit Brillux Produkten realisiert worden sind. Das Preisgeld summiert sich auf 25.000 Euro. Die Auslobung beginnt Mitte Mai 2018.

Weitere Informationen auf: www.brillux.de/design-award.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de