Startseite » Unternehmen » Caparol »

Caparol-Lasuren getestet

Caparol Malerblatt Wissen News
Caparol-Lasuren getestet

Das Interesse war groß, die Caparol-Lasuren im Rahmen einer im Vorjahr großangelegten Kampagne zu testen.

Die Teilnehmer konnten sich dabei nicht nur von der Qualität der Caparol-Lasuren überzeugen, sondern nahmen zugleich an einem Gewinnspiel teil.

Es gab 50 tolle Preise. Neben iPads, Gutscheinen für einen JackWolfskin Store und USB-Sticks wurden auch Reisegutscheine im Wert von 1.500 Euro, 2.500 Euro und 5.000 Euro verlost.
Die Preisübergabe für die ersten drei Plätze fand im Juni bei Caparol in Ober-Ramstadt statt. Im Mittelpunkt des spannenden Programms, zu dem auch eine Werksführung gehörte, stand die Auszeichnung der drei glücklichen Gewinner, Elfriede Stömmer (Sommersperger Malerei GmbH in Eichendorf), Christoph Gärtner (Malerbetrieb Christoph Gärtner in Bad Fallingbostel) und Holger Schmidt (Malerbetrieb Schmidt GBR in Puderbach). Marjetta und Cord Gärtner (2. und 4. von links) nahmen stellvertretend für ihren Sohn den Preis entgegen.

Vertriebsleiter Hans-Peter Steindor, Produktmanager Andreas Martin (von links) und Junior-Produktmanager Sebastian Conrad (2. von rechts) ließen es sich nicht nehmen, den Gewinnern persönlich zu gratulieren.

CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de