Startseite » News »

Caparol startet Power-Tour

Neue Caparol-Kampagne: Oberfläche.Obernice
Caparol startet Powertour

Caparol startet Powertour
Die neue Powertour von Caparol startet am 25. April 2022. (Foto: Caparol)

Ab dem 25. April läuft die neue Kampagne ‚Caparol Powertour‘, deren Beginn eine dreiwöchige Roadshow durch Deutschland ist. Zwei große Caparol-Event-Cubes geben den Auftakt bei Späth Knoll in Darmstadt am 25. April 2022. 30 Farbgroßhändler werden angefahren. Während der Roadshow möchte das Unternehmen die Marke erlebbar machen. Dabei erhalten in erster Linie Handwerker einen Blick in die Caparol-Markenwelt. „Wir wollen Caparol als Lead- und Love-Brand etablieren“, sagt Christel Biendara: „Während die Besucher im Lead-Truck Informationen über die Produkt- und Serviceleistungen mit inspirierenden Oberflächen, Trendwelten, digitalen Gestaltungs-Tools und dem Zukunftsthema Nachhaltigkeit erhalten, finden sie im sogenannten Love-Cube am Ende Eintritt in eine neue Markenwelt: Wir möchten alle Sinne ansprechen.“

Weiter Informationen finden Sie unter: www.caparol.de/obernice .

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de