App des Monats

Changers CO2 Fit

co2-fit-icon.jpg
Einfach mal das Auto stehen lassen und sich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit Bus und Bahn auf den Weg machen. Mit dieser App findet man die Motivation dafür.

Einen großen Teil des Tages verbringen viele Mitarbeiter sitzend am Arbeitsplatz. Oft täte etwas mehr Bewegung Not. Aber wie den inneren Schweinehund überlisten? Mit der CO2 fit App der Marke Changers können Unternehmen ihre Mitarbeiter spielerisch motivieren sich mehr zu bewegen. Und während die Beschäftigten etwas für ihre Fitness tun, profitiert auch die Umwelt – denn wer sein Auto stehen lässt, spart CO2. Darüber hinaus gibt es obendrein noch eine Belohnung: ReCoins, die grüne Währung von Changers, die beispielsweise gegen kleine Prämien oder andere betriebliche Leistungen eingetauscht werden.

http://bit.ly/aco2change http://bit.ly/ico2change

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de