Benefiz-Veranstaltung

Charity-Golf-Turnier

V.l. Heiko Werf, Geschäftsfüher Baumit; Gebhard Kaiser, Vorsitzender des Allgäuer Hilfsfonds e. V.; Albert Füß, Geschäftsführer Baumit. Foto: Baumit
Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Sponsoren traten am 9. September zum 3. Mal zur Benefiz-Veranstaltung mit ganz viel Herz an. Aus dem gesamten Bundesgebiet angereist, nahmen die Teilnehmer auf dem Golf-Resort Sonnenalp-Oberallgäu den Golfschläger in die Hand. Und das für einen guten Zweck: Mit den Einnahmen des Turniers unterstützt Baumit die Hilfsorganisation der Region, den Allgäuer Hilfsfonds e. V. Die Geschäftsführer Albert Füß und Heiko Werf dankten bei der Siegerehrung den zahlreichen namhafte Lieferanten, die als Sponsoren für das Event gewonnen werden konnten und sich damit in den Dienst der Sache stellten.

Durch die Ausrichtung des Turniers, überreichte Baumit dem Allgäuer Hilfsfond e. V. in den vergangenen Jahren bereits 20.000 €. 2016 wurde die Summe auf 30.000 € erhöht.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 11
Ausgabe
11.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de