Startseite » News »

Denkanstöße

„Schnellkurs TQM. Qualitäts- und Change-Management in Wort und Bild“. Von John Oakland und Peter Morris. Walhalla Verlag, Berlin; 2011. 120 Seiten, € 29,–.
Denkanstöße

Wie bringt ein Unternehmen seine Mitarbeiter dazu, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und eine Leidenschaft für zufriedene Kunden zu entwickeln? Die Lösung lautet Total Quality Management und verlangt: Motivation für Veränderungsprozesse zu entzünden, Passion für Kundenbedürfnisse zu entwickeln und eine Kultur für konstante Verbesserung durchzusetzen. Der vorliegende Schnellkurs vermitttelt einen spielerischen Zugang zur TQM-Theorie. Spannende Comic-Strips aus dem Arbeitsalltag bringen das komplexe Thema nahe und zeigen z.B. wie Qualitätsketten und Prozesse miteinander verbunden sind, Verantwortungsbereitschaft und Teamwork gefördert und mit welchem Werkzeug TQM durchgesetzt wird. Die kompakten, kurzweiligen Stories vermitteln Basiswissen und machen Lust auf Nachahmung.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de