Startseite » News »

Denkmäler bewahren

Monumento Salzburg
Denkmäler bewahren

IMG_3072.jpg

Keimfarben war auch 2018 wieder auf der Messe „Monumento“ in Salzburg vertreten. Unter dem Leitgedanken

„Sharing Heritage“ wurde auch in Salzburg der Wert und das Teilen des kulturellen Erbes in den Mittelpunkt gestellt. Gerade bei den Leitthemen zur Fachmesse „Traditionelles Handwerk und Kulturlandschaft“ und „Disziplinen der Restaurierung und handwerkliche Techniken“ fand sich der Hersteller wieder.

Den 3000 Besuchern wurde ein fundiertes Dienstleistungsspektrum sowie zwei Neuprodukte für die Denkmalpflege präsentiert: Kristall-Felsit-Fein, ein silikatischer Schlämmzusatz für Grund- und Zwischenanstriche – für historische Fassaden mit feiner, edler Struktur. Unikristalat arte wiederum ist eine einkomponentige, titandioxid- und dispersionsfreie Silikatfarbe für lebendige, farbtiefe Fassaden.

www.keim.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de