Startseite » News »

Der Gewinner

Brillux verloste einen nagelneuen VW up! beim Online-Gewinnspiel.
Der Gewinner

Die feierliche Gewinnübergabe des VW up! fand bei Brillux in Münster statt. .Foto: Brillux
Es ist klein, kompakt und leistungsstark: Das neue Spritzsystem mit Hydro-PU-XSpray von Brillux. Und klein, kompakt und leistungsstark ist auch der Preis, den Verarbeiter beim Gewinnspiel auf der Internetseite www.lackrevolution.de gewinnen konnten: Ein VW up!, das kleinste Modell der Volkswagen AG. Jürgen Albrecht von der Albrecht Malerbetrieb GmbH aus Mannheim besuchte die Internetseite aus Interesse an dem neuen handlichen Spritzsystem und nahm an dem Gewinnspiel teil. Anfang Oktober erhielt er ein Schreiben von Brillux mit der Botschaft: „Unter allen richtigen Einsendungen haben wir Sie als Gewinner ausgelost.“ Die feierliche Übergabe des VW up! fand in Münster statt.

„Nachdem ich mich über das neue Brillux Hydro-PU-XSpray auf der Internetseite schlau gemacht hatte, entschied ich mich ganz spontan, auch an dem Gewinnspiel teilzunehmen“, erklärt Maler- und Lackierermeister Jürgen Albrecht. „Die drei Fragen richtig zu beantworten, war dann gar kein Problem mehr. Aber wir haben natürlich nicht im Traum damit gerechnet, dass wir gewinnen würden“, so der stolze Gewinner. Brillux-Geschäftsführer Michael Thompson, Oliver Kost, Gebietsverkaufsleiter Ludwigsburg, Johannes Gerdes, Produktmanager Lacke und Lasuren, und Dieter Vanheiden, Produktmanager Werkzeuge/Malerzubehör, freuten sich, den VW up! überreichen zu dürfen und wünschten allzeit sichere und gute Fahrt.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de