Die Kunst des Selbstmarketings ist das Schwerpunktthema der MarktImpulse 1/14. Das Magazin des Brillux-KundenClubs überrascht zudem mit einem ganz neuen Layout und einem frischen Konzept.
Natürlich lebt jeder Betrieb davon, dass er von seinen Kunden als etwas Besonderes wahrgenommen wird. Dazu muss die Qualität der Arbeit stimmen – und der Auftritt. Was zu diesem professionellen Selbstmarketing gehört, wie drei Betriebe ihre authentische Strategie gefunden haben und was Experten dazu sagen, steht im Mittelpunkt der aktuellen MarktImpulse. In weiteren Reportagen lassen sich viele Anregungen entdecken. All diese Inhalte sollen Spaß machen. Dafür sorgt die MarktImpulse 1/2014 mit einer zeitgemäßen Gestaltung. Im April erhält jedes Brillux-KundenClub-Mitglieder das Magazin frei Haus per Post. Das 56-seitige Heft ist außerdem in allen Brillux-Niederlassungen erhältlich oder kann versandkostenfrei geliefert werden: Eine Bestell-E-Mail an nachstehende Adresse genügt:
Teilen: