Startseite » News »

Direkt ins Schwarze

Gute Arbeit muss selbstbewusst sichtbar gemacht werden.
Direkt ins Schwarze

Die Kunst des Selbstmarketings ist das Schwerpunktthema der MarktImpulse 1/14. Das Magazin des Brillux-KundenClubs überrascht zudem mit einem ganz neuen Layout und einem frischen Konzept.

Natürlich lebt jeder Betrieb davon, dass er von seinen Kunden als etwas Besonderes wahrgenommen wird. Dazu muss die Qualität der Arbeit stimmen – und der Auftritt. Was zu diesem professionellen Selbstmarketing gehört, wie drei Betriebe ihre authentische Strategie gefunden haben und was Experten dazu sagen, steht im Mittelpunkt der aktuellen MarktImpulse. In weiteren Reportagen lassen sich viele Anregungen entdecken. All diese Inhalte sollen Spaß machen. Dafür sorgt die MarktImpulse 1/2014 mit einer zeitgemäßen Gestaltung. Im April erhält jedes Brillux-KundenClub-Mitglieder das Magazin frei Haus per Post. Das 56-seitige Heft ist außerdem in allen Brillux-Niederlassungen erhältlich oder kann versandkostenfrei geliefert werden: Eine Bestell-E-Mail an nachstehende Adresse genügt:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de