Wie lassen sich heute passende Perspektiven für sich selbst und den eigenen Betrieb gewinnen? Die kommende Ausgabe des Brillux KundenClub-Magazins Marktimpulse stellt diese Frage in den Mittelpunkt – und Menschen, die etwas davon verstehen. Die Redaktion der Marktimpulse hat mit „Durchblickern“ gesprochen, von Malermeistern bis zu Management-Beratern, und viel inspirierenden Lesestoff zum Thema zusammengetragen. Im Dschungel der Möglichkeiten und gut gemeinten Ratschlägen fällt es oft schwer, den Wald vor lauter Bäumen noch zu sehen. Und zwar nicht irgendeinen Wald, sondern genau den, in dem man gern spazieren gehen und wirtschaften würde. Woher also den Durchblick, woher die Initiative zu ungewöhnlichen Entscheidungen und zu (neuen) Aussichten für den Betrieb nehmen? Doch auch Rück- und Einblicke erhalten viel Raum im 70 Seiten starken Magazin. Wir gehen dabei unter anderem auf die Geschichte der Farbe ein – und etablieren sie als Serie in der Marktimpulse. Damit starten wir in der ersten Ausgabe des Jahres 2017. Die Marktimpulse zeigt zudem die faszinierenden Neubaufassaden der Häuser des Jahres und die kommenden Trendsetter unter den Farbgestaltungen.
Marktimpulse 1/17 ist ab Ende März in den Brillux Niederlassungen oder auf Anfrage an marktimpulse@brillux.de erhältlich. KundenClub-Mitgliedern erhalten das Magazin automatisch per Post zugeschickt.
Teilen: