Startseite » News »

Enge Zusammenarbeit

Anhänger und Fahrzeugaufbauten
Enge Zusammenarbeit

humbaur.jpg
Markus Wiedemann, Vertriebsleiter Schwerlastanhänger und Fahrzeugaufbauten bei Humbaur. Foto: Humbaur

Humbaur ist anerkannt – und gefragt! Volkswagen Nutzfahrzeuge, empfiehlt das Gersthofener Unternehmen als „Integrated Partner“ für Auf- und Umbauten. Somit wurde die Humbaur-Kompetenz in diesem Fahrzeugsegment eindeutig bestätigt. VW prüft seine Partner auf Herz und Nieren. So mussten strenge Auflagen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Aftersales erfüllt werden. „Die Anforderungen von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind hoch. Wir haben unter Beweis gestellt, dass wir höchste Qualität liefern und mit unseren Entwicklungen auf dem neuesten Stand der Technik sind. Da lassen wir nicht locker. Weiterentwicklung hat bei uns oberste Priorität“, betont Geschäftsführer Ulrich Humbaur. Als innovationsstarkes, modernes Unternehmen ist man auf höchstem Standard nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Als Integrated Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge kann sich der Hersteller nun im Umbauportal von VW Nutzfahrzeuge präsentieren und verfügt damit über einen Zugang zum After-Sales-Programm vom VW.

www.humbaur.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 10
Ausgabe
10.2020
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de