Pufas sammelt für SOS-Kinderdorf e.V.

Erfolgreiche Spendenaktion

Pufas_Aktionsposter_SOS_Kinderdorf.jpg
Allein auf der Farbe, Ausbau und Fassade in Köln konnten mit der Aktion fast 2.500 Euro erzielt werden, die Pufas auf den Endbetrag von 3.000 Euro aufstockte. Foto: Pufas

Zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher führte Pufas auf der Farbe in Köln, der Farbtex-Messe in Sindelfingen und der MEGA-Messe in Hamburg Spendenaktionen durch, deren Erlös dem Verein SOS-Kinderdorf e.V. zugutekommt. Durch eine Vielzahl von Spenden kann man sich nun über einen hohen Gesamtbetrag freuen.

Einen Euro spenden und einen Kleistereimer erhalten – insgesamt kamen bei dieser Aktion über 3.700 Euro zusammen, die die Hilfsorganisation bei verschiedenen Projekten unterstützen. Micha Handke, Verkaufsleiter Deutschland bei Pufas, freut sich über die gelungene Spendenaktion: „Mit unserem Spendenaufruf zeigen wir, dass wirklich jeder einzelne Euro zählt. Allein auf der Farbe in Köln konnten so fast 2.500 Euro erzielt werden, die wir auf 3.000 Euro aufgestockt haben. Durch die Fortsetzung der Aktion auf weiteren Messen konnte der Gesamtbetrag weiter gesteigert werden, worüber wir uns sehr freuen.“ Die Spenden wurden bereits vom SOS-Kinderdorf e.V. bestätigt. Dies bedeutet, dass die Gelder umgehend in unterschiedliche Hilfsprojekte einfließen können.

www.pufas.de

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de