Startseite » News »

Erfolgsstorys geschrieben

Michael Kiwall wurde von der Aktion „Unser Tag 2014“ ausgezeichnet.
Erfolgsstorys geschrieben

Strahlende Gewinner in Dortmund: (v.l.) Horst Hübler (MEWA), Michael Kiwall, Maike Kiwall und Franz-Josef Breuer (Marketing Handwerk) bei der Schecküberreichung. Foto: Mewa
Das Handwerk ist ein dynamischer Wirtschaftsbereich und wichtiger Impulsgeber. „Immer mehr Handwerksunternehmer sind bereit, neue Wege zu gehen, um als Dienstleister und Arbeitgeber „sexy“ zu sein“, wie Malermeister Michael Kiwall aus Dortmund es ausdrückt.

Besonders junge Menschen fördern und fordern, ihnen Wertschätzung entgegenbringen, wurde zur persönlichen Philosophie von Michal Kiwall. So richtete er in seinem Betrieb eine Azubi-Akademie ein, die nicht nur Berufsschul- und Praxisthemen vermittelt, sondern die Jugendlichen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördert und ihnen unternehmerisches Denken näher bringt. Der Erfolg gibt ihm Recht. Sein vielfach ausgezeichnetes Konzept hat sich bewährt.
Ein wichtiger Baustein der Unternehmenskultur bei Malermeister Michael Kiwall ist auch das Betriebsfest am letzten Wochenende vor Ausbildungsbeginn. Mit diesem Feieranlass bewarb man sich bei der Aktion „Unser Tag 2014“, mit der die Initiatoren Marketing Handwerk und MEWA Textil Service AG besondere Erfolgsgeschichten im Handwerk würdigen. Jetzt konnten Michael und Maike Kiwall den Gewinnerscheck über 5.000 Euro in Empfang nehmen.
Weitere Erfolgsgeschichten finden Sie auf www.unser-tag-2014.de.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de