Caparol-Golfcup erspielte 5.000 Euro für „Deutsche Knochenmarkspenderdatei“.

Für einen guten Zweck

Ausgezeichnet: Dieter Bender (links) und Bernd Döhrer gewannen den Caparol-Golfcup 2013 in Wiesensee. Rechts Joachim Klein von Caparol. Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz
Zum neunten Mal richtete das Familienunternehmen Caparol den Golfcup aus. Dabei hat auch der Charity-Aspekt Tradition. Dieses Mal übergab Anja Murjahn von der Inhaberfamilie Claudia Rutt vom Stiftungsrat der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Spende in Höhe von 5.000 Euro. Gewinner des Golfcups 2013 sind Dieter Bender und Bernd Döhrer. Ebenso spannend wie das Spiel auf dem abwechslungsreich angelegten Platz waren die interessanten Gespräche und der Gedankenaustausch abseits des Greens. „Bei dem Turnier werden jedes Jahr neue Kontakte geknüpft und Bekanntschaften gepflegt“, so Caparol-Verkaufsförderungsleiter Hans Peter Geißler, der für die Turnierorganisation verantwortlich war.

Am Rande des Golfcups informierten der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz Rainer Huke und der Caparol-Marketingleiter Joachim Klein die Teilnehmer auch über den Dr. Murjahn-Förderpreis fürs Malerhandwerk. Der Bundesverband ist Partner des Golfcups und des Förderpreises.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de