Startseite » News »

Geburtstagsgeschenk

Der Farbhersteller ZERO-Lack begeht 2010 sein 50-jähriges Firmenjubiläum und bedankt sich mit einem Aktions-Reigen.
Geburtstagsgeschenk

Mit verschiedenen Angeboten bedankt sich das Unternehmen ZERO bei seinen Kunden. Foto: ZERO
„Tolle Dankebote!“ heisst die Promotion, mit der ZERO-LACK sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiert. „Leider können wir nicht alle Malerbetriebe zu uns einladen oder auf einer Messe treffen – und doch wollen wir, dass unsere Jubiläumsbotschaft mit spürbarem Zusatznutzen für den Maler ankommt!“, erklärt Marketingleiter Harald Kranz. Deshalb gibt ZERO im Jubiläumsjahr mit einer Serie von Geburtstagsaktionen ganz besondere Vorteile an alle Verarbeiter weiter und nimmt bei der FARBE 2010 eine Auszeit. „Das ist keine Entscheidung gegen die Messe, sondern für unsere Jubiläumsaktivitäten.“ Dabei bleibt das Sortiment 2010 preisstabil.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de