Beim Wettbewerb „Design Plus“ wurde eine Caparol-Bodenbeschichtung ausgezeichnet.

Gesundheit und Wohlbefinden

Die 2K-Bodenbeschichtung Disbopur 459 PU-AquaColor von Caparol wurde beim Wettbewerb „Design Plus“ im Rahmen der Fachmesse „Material Vision“ in Frankfurt ausgezeichnet. Die Beschichtung überzeugte die Juroren durch ihre „hervorragenden Eigenschaften, denn im Vergleich zu anderen Produkten ihrer Sparte wird eine Vergilbung im Laufe der Zeit durch UV-Strahlung minimiert“. Weitere Kritererien waren die Vielzahl an Tönungsmöglichkeiten und gesundheitliche Aspekte.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de