Startseite » News »

Gut besuchte Sommermesse

farbtex
Gut besuchte Sommermesse

Gut besuchte Sommermesse
Nach zweijähriger Corona-Pause war überall auf der Messe vor allem die geballte positive Energie persönlicher Begegnung zu spüren, so der Veranstalter. Foto: farbtex

Mitte Juli ging die Fachmesse für Farbe, Heimtex und Werkzeug wieder live. Veranstaltungsort war das Firmengelände von Paul Jaeger GmbH & Co.KG in Möglingen bei Ludwigsburg. „Wir sind sehr dankbar, dass uns die Paul Jaeger GmbH & Co.KG mit ihrem sensationellen Team diese Sommer-Messe ermöglicht hat.“, so die Geschäftsführung der farbtex GmbH & Co KG. 26 Aussteller informierten über topaktuelle Trends, gaben wertvolle Profi-Tipps und präsentierten tolle Messe-Angebote. Für kulinarische Highlights und beste Sommerlaune sorgten verschiedene Food-Trucks, die fantastische Samba-Show und natürlich die beliebte Cocktailbar. „

Mit über 30 Standorten und einem nahezu unschlagbaren Sortiment ist die farbtex GmbH & Co KG der größte Händler für Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeuge in ganz Süddeutschland.

www.farbtex.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de