Startseite » News »

Haben Sie Vertrauen

Neues Brillux Kunden Club-Magazin
Haben Sie Vertrauen

MIP_4-17_Cover_Vorab.jpg
„Vertrauen“ ist das Schwerpunktthema des neuen Magazins von Brillux. Foto: Brillux

Das neue Brillux Kunden Club-Magazin Marktimpulse steht ganz im Zeichen von Vertrauen. Warum Vertrauen gerade heute entscheidend ist und welche Möglichkeiten und Fortschritte ohne Vertrauen gar nicht denkbar wären – das ist das Schwerpunktthema des neuen Hefts.

„Vertrauen ist der Anfang von allem.“ Diesen Satz hat sich in den 1990er-Jahren eine Bank als Werbeslogan erkoren. Leider hat sich das Finanzinstitut später selbst nicht an diese Einsicht gehalten. Und doch stimmt sie. Im Gespräch mit dem Astronauten Thomas Reiter geht das Heft der Frage nach der Bedeutung von Vertrauen bei der Erforschung des Weltalls nach.

Die Vertrauensforscherin Eva Schulte-Austum spricht über ihre Erkenntnisse, warum Vertrauen heute kein Luxus, sondern für Menschen und Unternehmen eine absolute Notwendigkeit ist. Den Stellenwert und die Entwicklung von Vertrauen in Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen beleuchtet die Marketing-Expertin Alexa Petersen. Dazu geben Kollegen aus der Malerbranche Stimmen zum Thema Vertrauen ab.

Das Heft kann per E-Mail an d.recker@brillux.de angefordert werden.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de