Startseite » Unternehmen » P.A. Jansen »

Jansen neu aufgestellt

Malerblatt Wissen News P.A. Jansen
Jansen neu aufgestellt

Jansen ist seit dem 1. Juli 2017 als eigenständige Vertriebsgesellschaft „Jansen GmbH“ auf dem österreichischen Farben-Markt aktiv.

Die P.A. Jansen GmbH aus Ahrweiler, Deutschland war bis dato schon flächendeckend über den Handelspartner Rembrandtin in Österreich vertreten. Die Zusammenarbeit wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet. „Durch die neue Vertriebsgesellschaft stärken wir unsere Präsenz im österreichischen Fachhandel. Mit unseren innovativen Produkten liefern wir Lösungen, die international einzigartig sind“, beschreibt Geschäftsführer Peter Jansen die Chancen des Unternehmens. Für den Vertrieb konnten erfahrene Mitarbeiter gewonnen werden. So haben die österreichischen Fachhändler bekannte Ansprechpartner an ihrer Seite. Dies sorgt für eine reibungslose Kommunikation und Sortiment-Einführung.  Um eine schnelle Lieferung sicherzustellen, wird ein Lager in Österreich aufgebaut. Eine landesansässige Spedition übernimmt den Transport.

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de