Startseite » News »

Kunden gezielt beraten

Kampagne
Kunden gezielt beraten

maler.jpg
Foto: Brillux

Brillux startet die Dämm-Initiative – mit dem Ziel, dem Thema Wärmedämmung einen neuen Stellenwert zu geben. Die Dämm-Initiative rückt diejenigen in den Mittelpunkt, die WDV-Systeme verarbeiten – Maler und Stuckateure – und zeigt ihnen umfassende Möglichkeiten auf, wie sie ihre Kunden gezielter beraten können. Die Kampagne setzt das Thema WDVS in ein neues Licht und appelliert gleichzeitig an den Stolz der Maler und Stuckateure: Als Fachhandwerker sind sie diejenigen, die WDV-Systeme nicht nur verarbeiten, sondern dafür sorgen, dass aus einer alten „Bude“ ein echtes Traumhaus, aus einem Kalt- ein Warmbau oder aus einem alten Haus eine neue Liebe wird. Die „Wer dämmt, gewinnt“-Kampagne zeigt daher zum Auftakt in emotionalen Momentaufnahmen auf verschiedenen Kanälen, wie Maler oder Stuckateure mit einer Wärmedämmung das Wohngefühl und dadurch die Lebensqualität des Endverbrauchers steigern. Die Fachhandwerker erwartet darüber hinaus eine Reihe von Maßnahmen, die sie bei ihrer Kommunikation mit dem Endkonsumenten unterstützend einsetzen können.

www.brillux.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de