In den letzten Wochen hieß es für 160 Maler „Auf nach Mallorca!“

Lackcamp auf Mallorca

Während der Sikkens-Fachpraxisreise konnten 160 Kollegen die Sikkens-Wasserlacke in traumhafter Umgebung testen. Die Zahlen sind imposant: Im Vorfeld wurde umfangreiches Equipment auf die Balearen-Insel transportiert. Insgesamt waren es 35 Tonnen Material, die auf einem 40-Tonner-Lkw Platz fanden. Im Detail waren es rund 400 glatte und profilierte Türen, 1.600 Schrauben, 20 Arbeitsplätze, 11 Lackstaffeleien, 24 Strahler auf Stativ, 3 Paletten Lack, 2.532 Pinsel, 3.600 Rollen, 2.400 Cromoluxbögen, 500 Sikkens BL-Lack Kunststoffspachtel und ein Outdoorspritzstand. Darüber hinaus betreuten fünf Sikkens-Techniker die Workshops vor Ort. Unterstützung erhielten sie dabei von Mitarbeitern der Partnerfirmen Wistoba und Graco.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de