Startseite » News »

Landesinnungsmeister bestätigt

Thomas Schiek vor vierter Amtszeit
Landesinnungsmeister bestätigt

Landesinnungsmeister bestätigt
Ehrenlandesinnungsmeister Hubert Wiedemann (l.) gratuliert dem wiederwählten Landesinnungsmeister Thomas Schiek. Foto: Landesinnungsverband Baden-Württemberg

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des LIV des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg in Mosbach wurde Thomas Schiek einstimmig als Landesinnungsmeister gewählt und damit für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Thomas Schiek tritt damit seine vierte Amtszeit an, nachdem er 2008 erstmals zum Landesinnungsmeister des Verbandes gewählt wurde. In seiner vierten Amtszeit will er sich besonders darum kümmern, die Kooperation mit den Kollegen aus Südbaden weiter voranzubringen und mitzuhelfen, junge Nachwuchsmeister zu motivieren, bestehende Betriebe zu übernehmen. Die beiden stellvertretenden Landesinnungsmeister Werner Reuter und Andreas Schlesinger wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand des Landesverbandes gewählt sind Guido Bertz (Obmann Fahrzeuglackierer im LIV), Martin Böpple und Thomas Lambrix.

www.farbe-bw.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de