Startseite » News »

Markenwerte transportieren

MarktImpulse, das Magazin des Brillux KundenClubs, gibt Tipps zum gelungenen visuellen Auftritt eines Betriebs.
Markenwerte transportieren

Ein guter und kreativer Auftritt macht Kunden Lust auf Produkte und bringt Unternehmen Sympathien. Wie gelingt es, das eigene betriebliche Erscheinungsbild professionell aufzubauen? Und wie gestaltet man einprägsame, farbige Markenzeichen für Kunden? Das fragt und beantwortet die aktuelle MarktImpulse, das Magazin des Brillux KundenClubs.

Viele exzellente Beispiele, auch von kleinen und mittleren Betrieben, zeigen: Das kann auch mit überschaubarem Budget gelingen. Das Know-how und viele Tipps, wie ein Unternehmen mit kleinen, überlegten Investitionen seinen Auftritt von der Konkurrenz abhebt, sind im Magazin MarktImpulse nachzulesen.
Die MarktImpulse 03/2012 ist Ende September erschienen und liegt in jeder Brillux Niederlassung aus. Brillux KundenClub Mitglieder erhalten das Magazin per Post zugestellt.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de