Startseite » News »

Markt der Meister

Im Rahmen des „Osternestlesmarkt“ präsentierte der Malerbetrieb Michael Stumpp seine Leistungen.
Markt der Meister

Die Idee von Malermeister Michel Stumpp aus Nürtingen-Neckarhausen scheint goldrichtig gewesen zu sein: Mit seiner Mitarbeiterin Natascha Imler zeigte er am Stand in der Nürtinger Kreuzkirche all das, was ein moderner Malerbetrieb heutzutage zu bieten hat. Besondere Aufmerksamkeit bekam die Demonstration, welche Schritte eine fachmännische Vergoldungsarbeit erfordert – genau passend zum „Markt der Meister und Restauratoren“, wie sich die Ausstellung in der Kreuzkirche nannte. Nicole Mohn schrieb zu der Veranstaltung in der Nürtinger Zeitung vom 7. April 2014: „An den Ständen gaben die Experten einen interessanten Einblick in ihre spannende, aber auch anspruchsvolle Arbeit . So setzt zum Beispiel die Arbeit im Denkmalschutz ein hohes Maß von Fachwissen und Kenntnisse über die Jahrhunderte hinweg sich verändernden Farbzusammensetzungen und vieles mehr voraus.“ Bei Michael Stumpp und seinen Mitarbeitern findet jeder Interessierte genau dieses Wissen.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de