Startseite » News »

Mega-Event in Hamburg

Über 6.000 Fachbesucher konnte die MEGA-Messe am 12. und 13. April 2013 in Hamburg willkommen heißen.
Mega-Event in Hamburg

Gemeinsam mit mehr als 90 Ausstellern präsentierte die MEGA-Gruppe am 12. und 13. April 2013 ihre Produktpalette auf dem Hamburger Messegelände am Fernsehturm: von Farben, Wand- und Bodenbelägen bis hin zu Trockenbaustoffen und Dämmsystemen. Für den Zukunftsmarkt der energetischen Sanierung offerierte der handwerkseigene Großhändler verschiedene Dämmkonzepte von der Innendämmung bis zu High-End-Lösungen im Bereich WDVS mit Mineralwollplatten und hoch schlagfesten Oberputzen.

Volker König, Vorsitzender der MEGA eG, war mit dem Messewochenende mehr als zufrieden: „Wetterbedingt wurde das Handwerk im ersten Quartal ausgebremst – und das bei guter Auftragslage. Nimmt man die MEGA Messe als Indikator für die Branche, liegt eine vielversprechende Außensaison vor uns.“
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de