Startseite » News »

Mit Ehrenpreis ausgezeichnet

Günzburger Steigtechnik
Mit Ehrenpreis ausgezeichnet

Mit Ehrenpreis ausgezeichnet
Freuen sich über die Ehrenplakette beim Großen Preis des Mittelstands: Ferdinand und Ruth Munk, die Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH erhalten den Sonderpreis von Christian Wewezow (rechts), Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar Patzelt Stiftung. Foto: Boris Löffert/Oskar-Patzelt-Stifung

Große Ehre für die Günzburger Steigtechnik GmbH: Das Familienunternehmen, das am Stammsitz in Günzburg über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, wurde jetzt im Rahmen der Verleihung des Großen Preis des Mittelstands durch die Oskar-Patzelt-Stiftung mit einer Ehrenplakette geehrt. Der Sonderpreis zeichnet die drei beeindruckendsten Unternehmen des deutschen Mittelstands aus. Bereits in 2009, 2015 sowie 2017 zählte die Günzburger Steigtechnik zu den Preisträgern des Großen Preis des Mittelstands. Dieser gilt als die deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung und wird seit 1995 jährlich von einer unabhängigen Jury an innovative und erfolgreiche Mittelstandsunternehmen vergeben. „Die Auszeichnung mit dem Sonderpreis für die beeindruckendsten Unternehmen des Mittelstands macht mich ungemein stolz, denn sie ehrt uns als die Besten der Besten“, freute sich Geschäftsführer Ferdinand Munk, als er bei der Bundesgala in Düsseldorf gemeinsam mit Ehefrau Ruth Munk die Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung entgegennahm. Die Ehrenplakette können nur frühere Preisträger erhalten, die sich nach mehrfachen Auszeichnungen in Bezug auf Strategie, Innovation und Wachstum weiter verbessert und so zu wahren Leuchttürmen des Mittelstands entwickelt haben. Für den Wettbewerb 2020 waren insgesamt 4.970 kleine und mittelständische Unternehmen nominiert worden.

www.steigtechnik.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de