Startseite » News »

Mitgliederversammlung vom VdL

VdL
Mitgliederversammlung

Der Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie (VdL) hat sich kürzlich zu seiner Mitgliederversammlung in Baden-Baden getroffen.

Die Veranstaltung bot ein umfassendes Programm:Ein Treffen der Fachgruppen Bautenanstrichmittel, Druckfarben und Holzlacke besprachen die drängendsten Themen der Branche. Vor allem der Green Deal der EU und insbesondere die neue Chemikalienstrategie wurden diskutiert. Vizepräsident Robert Fitzka, in Vertretung des verhinderten VdL-Präsidenten Peter Jansen, betonte: „Der Markt ging insgesamt um knapp 5 Prozent zurück, das laufende Jahr ist aufgrund der komplexen Weltlage kaum prognostizierbar.“ Neben Themen wie dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, Social-Media-Business-Strategien stand auch das Thema Nachhaltigkeit in der Branche weit oben auf der Agenda. „Es war wichtig, sich wieder persönlich austauschen zu können“, resümierte Dr. Martin Kanert.

www.wirsindfarbe.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de