Im Alltagsgeschäft fehlt häufig die Zeit, sich systematisch darum zu kümmern, neue Kunden zu gewinnen. An diesem Punkt setzt das Sikkens-Netzwerk für Maler und Lackierer an. Es verfügt über beste Verbindungen zu potenziellen Auftraggebern, über die Netzwerkmitglieder neue Aufträge gewinnen und sich so klare Marktvorteile sichern können.
Vom Konzept zur Ausschreibung, vom Entwurf zur Ausführung, von der Fläche zum Objekt und zur ganzen Stadt: Dies ist die Idee hinter dem Sikkens-Netzwerk. Planungs- und Umsetzungsprozesse kompletter Projekte werden zum Beispiel durch eine qualifizierte technische Beratung unterstützt. Dazu zählen nicht nur Schulungen, sondern auch das Erarbeiten von Systemlösungen für Auftraggeber und neue Marketingkonzepte. Als Teil des Sikkens-Netzwerkes profitieren Maler wie Lackierer von den Verbindungen zu Architekten, Bauherren und Betreibern sowie zu Investoren, Projektleitern und Wohnungsbaugesellschaften. Hier werden Kontakte geknüpft und Synergien genutzt, die Malern und Lackierern bei der Auftragsvergabe weiterhelfen. Eine weitere Besonderheit: Nicht nur die Marke Sikkens, sondern weitere bekannte Marken aus dem Hause Akzo Nobel sowie namhafte externe Partnerunternehmen zählen zum Netzwerk.
Teilen: