Startseite » Unternehmen » P.A. Jansen »

Neuer Key Account Manager bei Jansen

Malerblatt Wissen News P.A. Jansen
Neuer Key Account Manager bei Jansen

Seit Mitte November arbeitet David Artmann als Key Account Manager mit Schwerpunkt Handelsmarken bei Jansen und wird Anfang nächsten Jahres die Nachfolge von Karl Großgart antreten.

David Artmann besitzt weitreichende Erfahrung im professionellen Malerhandwerk. Der ausgebildete Farb- und Lacktechniker war über 10 Jahre in der Rohstoffindustrie tätig. Dort vertrieb er Pigmente unter anderem an die Farben- und Lackindustrie. „Seine berufliche Erfahrung passt perfekt in unser Anforderungsprofil“, sagt Holger Twiehaus, Vertriebsleiter bei Jansen. „Als erster Ansprechpartner für Industrie und Handel kümmert sich David Artmann insbesondere um die Profilierung von Handelsmarken.“ So gehören Entwicklung, Fremdabfüllung und der Vertrieb von Eigenmarken zu den Kernaufgaben des Key Account Managers. Er betreut und berät dabei Händler und Farbenhersteller im In- und Ausland.

„Unser gemeinsames Ziel ist es, im engen Kontakt mit den Handelspartnern zukunftsweisende Produkte im Markt zu platzieren. Jansen ist für die Innovati-onskraft der Labore in der Branche bekannt. Zusammen mit der Erfahrung in der Fremdabfüllung ist das aus meiner Sicht ein kraftvolles Gesamtpaket. Daher freue ich mich sehr auf diese spannende Aufgabe“, so David Artmann.

David Artmann ist neuer Key Account Manager bei Jansen

Über Jansen

Als Hersteller von Lacken, Lasuren und Lösungen für echte Spezialanwendungen haben wir uns seit nahezu 140 Jahren weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Der Name Jansen steht für Spitzenprodukte im Maler-Profi-Segment und gilt in vielen Bereichen als Vordenker innovativer Technologien und Denkweisen. Zuhören, Beobachten und Ausprobieren ist unser Handwerkszeug, um Probleme zu verstehen und neue Ideen zu entwickeln.

 

Quelle: P.A. Jansen GmbH u. Co., KG

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de