Startseite » News »

Neuer Vorstand

Landesverband Bayern
Neuer Vorstand

Neuer Vorstand
v.l.: Pacher, Appis, Morgenroth, Held, Fuhrmann, Killinger

Am 25.September 2020 haben die bayerischen Obermeister/-innen in Kipfenberg im Altmühltal den Vorstand des größten deutschen Landesinnungsverbandes neu gewählt. Roland Morgenroth, Obermeister der Maler- und Lackiererinnung Lichtenfels, wurde einstimmig wieder zum Landesinnungsmeister gewählt. Dieses Amt übt er seit 2014 aus. Morgenroth ist auch Vizepräsident im Bundesverband. Als seine Stellvertreter wurden Christopher Appis (Fürth) und Ivo Fuhrmann (München) eindrucksvoll bestätigt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Erwin Held (Obermeister Forchheim) und Florian Pacher (OM Straubing) wurden ebenso einstimmig gewählt wie das neue Vorstandsmitglied Peter Killinger (Obermeister Würzburg). Killinger folgt dem langjährigen Vorstandsmitglied Winfried Schliermann, der mit großem Dank und viel Applaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de