Startseite » News »

Neun Glanzlichter

Die Jury der Rigips Trophy '09 wählte aus 150 eingereichten Objekten neun besonders eindrucksvolle Beispiele des modernen Trockenbaus.
Neun Glanzlichter

Der 1. Platz in der Kategorie Trockenbau ging an die Thermo Isolierbau in Gersthofen für den Umbau der Augsburger Aktienbank. Foto: Rigips
Alle zwei Jahre messen sich die besten Trockenbauer Deutschlands auf Einladung der Saint-Gobain Rigips GmbH im Rahmen der Rigips Trophy. Höhepunkt dieses in Deutschland einzigartigen Fachhandwerk-Wettbewerbs ist die Bekanntgabe und Ehrung der Sieger während eines festlichen Galaabends. Vorausgegangen ist der Feierstunde jeweils ein harter, aber fairer Wettbewerb um die technisch, ästhetisch und handwerklich überzeugendsten Leistungen im trockenen Innenausbau. Mit der Galaveranstaltung am 19. Februar 2010 setzte die bereits zum siebten Mal ausgerichtete Rigips Trophy ihren krönenden Schlusspunkt. Insgesamt neun Preisträger konnten sich in den Wettbewerbskategorien Trockenbau, Innovation, Systemwelten (mit den Leistungsbereichen Brandschutzsysteme, Akustiksysteme und Premiumsysteme) sowie Bauwelten (mit den Leistungsbereichen Wohnbau und Shopdesign) über eine Auszeichnung ihrer eingereichten Objekte freuen.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de