Startseite » News »

Norbert Schneider gestorben

Mirka
Norbert Schneider gestorben

Am 10. Februar 2018 ist Norbert Schneider, der langjährige Geschäftsführer der Mirka GmbH, verstorben. Norbert Schneider war nicht nur über rund 27 Jahre hinweg Geschäftsführer der deutschen Landesgesellschaft. Er war zugleich deren Gründer. Am 01.Januar 1980 wurde die seinerzeit noch unter dem Namen Mirka Schleifmittel GmbH firmierende Dependance gegründet. Er kann also mit Fug und Recht als Vater der Mirka GmbH bezeichnet werden. Im Jahr 2007 legte Norbert Schneider die Führung des Unternehmens in die Hände von Theo Sakalis.



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de