Startseite » News »

Offensiver Start

Der Südbund plant 2010 für seine Mitglieder umfassende Marketing-Maßnahmen.
Offensiver Start

Offensiver Start
Der Südbund zeigt bei seiner Veranstaltung professionell eingerichtete Zimmer. Foto:Südbund
Nach dem Erfolg der Hausmesse im September 2009, zeigt die Südbund eG (Einkaufsverband für Heimtextilien) gleich zu Beginn des neuen Jahres ihre Kompetenz: am 20. und 21. Januar 2010 werden in der Firmenzentrale im schwäbischen Backnang die aktuellen Trends und Innovationen für Raumgestaltung Frühjahr/Sommer 2010 vorgestellt. „Wir wollen unsere Mitglieder optimal unterstützen. Einige namhafte Aussteller werden ihre Kollektionen erstmals in Backnang ausstellen. Das macht uns schon ein wenig stolz!“, so Klaus Kurringer. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, sich dem Marketing-Konzept Raum³ anzuschließen.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de