Startseite » News »

Online-Seminare zu „Kommunikation & Wirkung“

Caparol-Akademie
Online-Seminare zu „Kommunikation & Wirkung“

Foto_3_Maren_Ulbrich.jpg
Personal- und Prozessberaterin Maren Ulbrich moderierte die Seminarreihe mit viel Motivation. Foto: Caparol

Wie man als Führungskraft ein handwerkliches Unternehmen in die Zukunft führen kann, darüber gaben drei Online-Seminare der Caparol Akademie Auskunft, die im April zum Thema „Kommunikation & Wirkung“ stattfanden. In den Online-Seminaren im Rahmen des „Next Generation“-Angebots der Akademie erhielten die Teilnehmer zahlreiche Impulse und Anregungen, wie mit solchen Situationen angemessen umgegangen werden kann. Dazu gehören die richtige Ansprache der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aktive Stressprävention und Selbstfürsorge. Moderiert wurde die jeweils zweistündige Seminarreihe von der Personal- und Prozessberaterin Maren Ulbrich. Die Veranstaltungen waren bewusst nach Feierabend angesetzt – was den Vorteil hatte, dass die erörterten Themen zum Teil gleich am nächsten Tag im Betrieb umgesetzt werden konnten.

www.caparol.de/service/akademie

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de