Startseite » News »

Perfekt inszeniert

Die neue Raum³-Werbekampagne spricht Endverbraucher emotional an.
Perfekt inszeniert

Motiv aus der neuen Werbekampagne.
Mit dem Raum³-Marketingkonzept bietet die Südbund eG ihren Mitgliedern ein für die Branche einmaliges Qualitätssiegel für Raumausstattung an. Die angeschlossenen Raumausstatter können sich mit Hilfe von Raum³ aufmerksamkeitsstark als ganzheitlicher Raumgestalter für individuelles Wohnambiente positionieren. Eine neue Werbekampagne vermittelt dem Endverbraucher in 2015 auf emotionale und schnell erfassbare Weise die Leistungen des Raumausstatters. Die besondere Leistung des Raumausstatters besteht darin, die Kunden-Träume wahr werden zu lassen.

„Ein Raum³-Premium-Partner nimmt die Wünsche seines Kunden ernst und setzt diese handwerklich professionell in die Realität um“, heißt es hierzu von Sonja Wirth, Marketingleiterin der Südbund eG. Einen besonderen Service bietet die hauseigene Grafikabteilung der Südbund eG. Hier erhalten die Mitglieder unter anderem Gestaltungsvorschläge für die Beschriftung ihrer Firmenfahrzeuge und Entwürfe für individuelle Geschäftsdrucksachen.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de