Startseite » News »

Perfektes Erlebnis, perfektes Ergebnis

Der Gewinner der Metylan-Aktion steht fest.
Perfektes Erlebnis, perfektes Ergebnis

Marion Küpers, Brand Manager Metylan, und Guido Gerling, Technischer Fachberater PRO Wand-Decke (beide Henkel), zusammen mit Roller-Gewinner Johann Schlichenmeier. Foto: Henkel
Die Profimarke Metylan machte im Frühling mit einer besonderen Aktion auf sich aufmerksam: Jedem Eimer Metylan NP Power Granulat plus und TG Power Granulat plus lagen hochwertige Erlebnisgutscheine mit garantiertem Gewinn bei. Zusätzlich bestand die Möglichkeit, in einem Fotowettbewerb einen exklusiven Peugeot-Roller im Metylan-Design zu gewinnen.

Inzwischen wurde der Gewinner des Fotowettbewerbs gekürt: Johann Schlichenmeier aus Herborn bei Idar-Oberstein ist nun stolzer Besitzer eines nagelneuen Peugeot-Rollers Speedfight im einzigartigen Metylan- Design. „Der Gewinn kam für mich sehr überraschend, ich habe erst kaum daran geglaubt”, zeigt sich der Malermeister bei der Gewinnübergabe sichtlich gerührt. Zur Teilnahme hatte er unter vielen anderen Einsendern ein Foto einer perfekt ausgeführten Tapezierung eingereicht. Auf die Frage, was er mit seinem neuen „Firmenfahrzeug” machen will, antwortet der 39-Jährige: “Sicher werde ich auch die eine oder andere Fahrt zu Kunden damit machen, hier im Ort und auch in angrenzende Nachbardörfer. Dann sehen sie gleich, dass ich mit hochwertigen Produkten arbeite.”
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de