Startseite » News »

Produkt des Jahres 2014

Die Zementbauplatten von Knauf Aquapanel wurden mit diesem Prädikat ausgezeichnet.
Produkt des Jahres 2014

In Wertschätzung für ihre Vielseitigkeit und Widerstandsfähigkeit bei Innen- und Außenanwendungen haben unabhängige Fachleute aus der Industrie den hochwertigen Zementbauplatten von Knauf Aquapanel ihr Vertrauen ausgesprochen. Die Aquapanel-Technologie wurde von Global Gypsum mit dem Prädikat „Produkt des Jahres 2014“ prämiert. Der Preis wurde auf der Global Gypsum Konferenz und Ausstellung 2014 in Berlin am 29. September in Anwesenheit von 380 Fachleuten aus der Bauindustrie aus 41 Ländern verliehen.„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen, das uns unsere geschätzten Partner ausgesprochen haben. Der Preis verstärkt unser Engagement, hochleistungsfähige, wirtschaftliche und innovative Lösungen im Trockenbau im Innen- und Außenbereich zu liefern“, sagte Dr. Thomas Koslowski, Geschäftsführer bei Knauf Aquapanel GmbH.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de