News

Roadshow

Mit dem Alligator-Truck als mobilem Präsentations- und Beratungszentrum für die Fassade konnten, in Kooperation mit sechs Großhandelspartnern, Kunden Neues erleben. Schwerpunkt war unter anderem das artocell-Dämmsystem carbon, ein schlag- und stoßfestes Wärmedämm-Verbundsystem, das extremen Belastungen standhält. Eine mit dem Dämmsystem carbon gestaltete Torwand lieferte den Beweis. Treffer mit mehr als 100 km/h konnten diesem System nichts anhaben.

Ein weiteres Highlight stellte das temporäre Graffiti-Schutz-System dar. Kunstwerke, die Sprayer vor Ort gestalteten, hatten auf geschützten Flächen keine Chance und konnten einfach mittels Dampfstrahler entfernt werden.
Live-Produktvorführungen sowie Produktfilme und -präsentationen machten die Vorführungen perfekt.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de