Startseite » News »

Runder Geburtstag

Muro
Runder Geburtstag

Das Jahr 2023 startete für muro mit einem runden Geburtstag. Das Werk in Sulzdorf an der Lederhecke, im Dreieck von Bamberg – Coburg – Schweinfurt ist seit 30 Jahren für bauchemische Produkte im Betrieb. Das Unternehmen wird seit 2011 von den Geschäftsführenden Gesellschaftern Georg Gans und Andreas Täuber geleitet, die bereits zuvor langjährig bei muro beschäftigt waren. Seit 2016 richtet Thomas Jouvenal, Leiter Marketing & Vertrieb das Unternehmen strategisch neu aus. Der Vertrieb über die Baustoffkooperationen Bauvista, Baustoffverbund Süd, Hagebau, Eurobaustoff und der ZEB (Zentraleinkauf Paderborn) und einzelnen Mittelständischen Handelshäusern entwickelt sich seitdem sehr dynamisch unter „Partner des Fachhandels“. Auch der Markenauftritt und die Kundenkommunikation wurden neugestaltet und weiterentwickelt. So beispielsweise die Website www.grundierungsexperten.de die von Verarbeitern und Händlern sehr gut angenommen wurden.

Der Start des Jubiläumsjahres wird auch für den Fachhandel noch spezielle Jubiläumsangebote bereithalten.

www.muro-bauprodukte.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de