Startseite » News »

Saint-Gobain Österreich

+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++newsticker+++
Saint-Gobain Österreich

Seit Anfang 2015 ist Roman Lackner (49) neuer Geschäftsführer bei Saint-Gobain Weber Österreich. Damit erfüllt Lackner ab sofort gleichzeitig die Funktion des Geschäftsführers in Österreich und des Geschäftsführers Vertrieb in Deutschland. Roman Lackner folgt Alfred Hörner nach, der sich nun auf den Vorsitz der Geschäftsführung bei Saint-Gobain Weber Deutschland konzentriert.

Lydia Hampf (34) übernimmt das Vertriebsgebiet Nord-Ost und tritt damit die Nachfolge von Rainer Hoffmann an, der das Unternehmen aus Altersgründen verlässt. Lydia Hampf ist Farb- und Lacktechnikerin, Maler- und Lackierer-meisterin sowie zertifizierte Raumdesignerin.
Um auch bei der Montage von Fahrgerüsten alle Anforderungen europäischer Arbeitsschutzgesetze in vollem Umfang zu erfüllen, hat Layher den „Sicherheitsaufbau P2“ entwickelt. Für diese ebenso sichere wie praktische Lösung wurde Layher nun erneut geehrt: Auf der Nordwest-Messe Marktplatz³ erhielt das Familienunternehmen den Lieferantenaward der Nordwest Handel AG in der Kategorie „Sicherheitsengagement“. Den Preis nahm Andreas Grau – Vertriebsleiter Handel – entgegen.
Die Hilti Deutschland AG darf sich mit einem herausragenden Platz 9 zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählen. Mit der Platzierung beim Great-Place-to-Work®-Wettbewerb hat das Unternehmen erneut seine Attraktivität als Arbeitgeber unter Beweis gestellt. Der Auszeichnung voraus gegangen waren eine ausführliche Befragung der Mitarbeiter sowie eine Bewertung der Personal- und Führungsmaßnahmen.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de