Startseite » News »

Schlau & Hometrend zeigten Neues

Hausmessse
Schlau & Hometrend zeigten Neues

Vom 2. bis 4. März 2018 konnten Interessierte in Bad Salzuflen neue Produkte für die kommende Saison erleben. Gemeinsam mit mehr als 80 Industriepartnern präsentierte der Großhändler Kollektionen und Produkte aus den Bereichen Farbe, Boden, Tapeten, Bauchemie, Werkzeuge & Zubehör. Ein Highlight war die Tapetenpräsentation von Guido Maria Kretschmer, die von TV Moderatorin Ruth Moschner moderiert wurde. Ingo Stückmann, Geschäftsführer des Schlau Großhandels zieht ein Fazit: „Mit Stolz können wir sagen, dass sich unsere Hausmesse als Branchen highlight etabliert hat. Im letzten Jahr hatten wir uns dazu entschieden, die Messe anstatt an den sonst üblichen zwei Tagen, bereits einen Tag früher zu starten. Auch in diesem Jahr haben uns unsere Besucher signalisiert, dass diese Entscheidung richtig war.“ Dr. Ralf Bartsch, Geschäftsführer der Brüder Schlau GmbH & Co. KG und Sprecher der Geschäftsführung, hat die Profis im Blick: „Für die Handwerker haben wir an allen Tagen Anwenderforen angeboten. In diesen Foren gaben wir unseren Besuchern Tipps und Tricks für Profis an die Hand, damit sie noch besser auf die Kundenwünsche und die Anforderungen des Marktes reagieren können.“

www.schlau-grosshandel.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 10
Ausgabe
10.2020
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de