Viermal jährlich erscheint das neue Kunden- und Fachmagazin „Q4“. Maler, Stuckateure, Architekten und der Baustofffachhandel finden darin Fachbeiträge zu wichtigen zeitgemäßen Themen. Die aktuelle Ausgabe umfasst 36 Seiten, der Schwerpunkt darin liegt auf Algen und Pilzbefall an Fassaden. Erhältlich ist das Magazin als PDF-Datei über www.schwenk-putztechnik.de/Downloads/Q4 oder als Print-Ausgabe per E-Mail an q4@schwenk-putztechnik.de
Der Baustofflieferant hat seinen Vertrieb im Bereich Nord unter eine neue Leitung gestellt: Seit Mai 2015 verantwortet Christian Blanke als Verkaufsleiter Nord die Vermarktung der danogips-Produkte. Christian Blanke verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung in der Baubranche und freut sich darauf, mit seinem Team die Marktposition in Norddeutschland weiter auszubauen.
Jan-Carl Mehles (36) konnte als neuer Marketing Manager für das Unternehmen gewonnen werden. In seiner neuen Position ist Mehles für die Planung, Umsetzung, Auswertung sowie die strategische Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten (On- und Offline-Bereich) der beiden Marken Pigrol und Kulba sowie deutschlandweit der Marke Tikkurila verantwortlich.
Die Kölner Familienunternehmen Alsco Berufskleidungs-Service GmbH und LAROSÉ GmbH & Co. KG, ebenfalls Spezialist für Berufs- und Arbeitskleidung, gehen ab sofort gemeinsame Wege. Mit der Genehmigung durch das Kartellamt wurde der Weg zum Abschluss der Transaktion zum 1. Mai geebnet. Martin Swierzy wird neuer Geschäftsführer der LAROSÉ, zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit bei der Alsco.
Teilen: