Startseite » News »

Silber

Im europäischen Wettbewerb für Unternehmenskommunikation erhielt das Brillux-Architekturmagazin eine Medaille.
Silber

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Brillux-Architekturmagazin ausgezeichnet. Foto: Brillux
„colore“ – so heißt das Magazin von Brillux, das sich ganz speziell dem Thema Architektur widmet, vor allem farbigen Beispielen. Bereits zum dritten Mal holte das Brillux Architekturmagazin im europaweit größten Wettbewerb für Unternehmenskommunikation die Silbermedaille. „Die Besten in der Unternehmenskommunikation“, so lautet die wörtliche Übersetzung des Wettbewerbs „Best of Corporate Publishing“, kurz BCP-Award genannt. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung – zum dritten Mal in Folge“, erklärt Frank Dusny, Marketingleiter bei Brillux. „Dieser Erfolg bestätigt, dass wir mit unserem Architekturmagazin „colore“ auf einem beständig hohen Niveau mit der Zielgruppe kommunizieren. Ich möchte aber betonen, dass nicht nur wir durch den „Corporate Publishing Award 2012“ ausgezeichnet wurden. Vor allem unseren Kunden gilt diese Anerkennung, ohne deren Projekte es das Magazin nicht gäbe.“ Das Brillux Architekturmagazin gibt es seit April 2010. Es erscheint zweimal im Jahr. Die aktuelle Ausgabe stellt auf 68 Seiten acht spannende Architekturprojekte ausführlich dar. In allen Beispielen spielt der Einsatz von Farbe eine zentrale Rolle.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de