Startseite » News »

Spachtelkompetenz von Profis für Profis

Spachtel-Schulung
Spachtelkompetenz von Profis für Profis

Spachtelkompetenz von Profis für Profis
Neben den Informationen gab es viel Gelegenheit für intensiven Fachdialog unter Profis. Foto: Knauf

In Zusammenarbeit mit dem Baustoff-Fachhandel hat Knauf seit Oktober 2019 an rund 20 Handelsstandorten in ganz Deutschland Praxisveranstaltungen für Handwerksprofis durchgeführt. Schwerpunkt der Veranstaltungsreihe Profi Treff XXL waren Spachtellösungen für den Trockenbau.

Im Mittelpunkt des Interesses der Fachhandwerker standen die Top-Trockenbauspachtel von Knauf. Die Produkte und Lösungen sind auf alle Anforderungen im modernen Trockenbau abgestimmt. Im Rahmen der halbtägigen Veranstaltungen stellten die Knauf Spachtel-Experten immer wieder einzelne Produkte in praktischer Anwendung vor. Den Gästen bot sich aber auch die Gelegenheit, selbst Hand anzulegen und die Produkte am Vorführstand zu testen.

Unter dem neuen Label Trockenbau Unlimited hat Knauf sein Know-how zum leistungsfähigen Trockenbau gebündelt. Herzstück ist die Wissensplattform

www.trockenbau-unlimited.de

 

Zu allen Produkten des Monats Zu allen Produkten des Monats


Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de