Startseite » News »

Spendeninitiative

#JaegerfürJansen
Spendeninitiative

Spendeninitiative

Diese Nachricht erreichte uns von Jaeger Lacke, wir finden die Aktion Klasse und teilen diesen Spendenaufruf gerne. 

“Die schockierenden Bilder und Meldungen aus Ahrweiler haben uns alle zutiefst berührt. Wir sind fassungslos angesichts der katastrophalen Zerstörungen, die das Unwetter bei unserem Mitbewerber Jansen angerichtet hat.

Hinzu kommt, dass viele Jansen Mitarbeiter/innen auch privat schwer getroffen wurden. Manche haben Ihr Zuhause verloren. Manche sogar Angehörige.

In unseren Gedanken sind wir bei den betroffenen Kolleginnen und Kollegen in Ahrweiler sowie deren Familien und möchten an dieser Stelle unser aufrichtig und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.”

Jaeger Lacke hat ein Spendenkonto für die vom Unwetter betroffenen Mitarbeiter/innen der Firma Jansen sowie deren Familien eingerichtet.

Paypal: jaegerhilft@jaegerlacke.de

VR-Bank Asperg-Markgröningen eG
IBAN: DE02 6046 2808 0044 4330 18
BIC: GENODES1AMT

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de