Startseite » News »

Starke Markenführung

Arbeitsbühnenverleih Mateco erhält Gold.
Starke Markenführung

Starke Markenführung
Die Leiterin Marketing & Kommunikation, Corina Flouris, nimmt den Gold-Award entgegen.

Mit einem der wichtigsten Preise für erfolgreiche Markenführung in Deutschland – dem „German Brand Award“ – wurde jetzt Arbeitsbühnenvermieter Mateco ausgezeichnet. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Machines & Engineering“ wählte eine unabhängige Expertenjury das Unternehmen auf Platz 1. Der vom „Rat für Formgebung“ verliehene Preis, wurde vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet. Er zeichnet konsequentes Marketing, erfolgreiche Marken und Markenmacher aus.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de