Startseite » News »

Teppichboden zum Klicken

Parador überrascht mit einem textilen Bodenbelag.
Teppichboden zum Klicken

Der textile Bodenbelag ClickTec von Parador entstand in Zusammenarbeit mit Vorwerk und wird wie alle Produktneuheiten ab dem 1. März 2014 im Fach- und Holzfachhandel erhältlich sein. „Zu ClickTex hat uns die Erfolgsgeschichte der Design- oder Vinylböden inspiriert, deren Basis die Neu-Kombination existenter Dinge ist. Wir haben nun eine textile Oberfläche auf ein populäres Trägermaterial aufgebracht. Das bringt viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Teppichböden. So ist beispielsweise die Verlegung unkompliziert und leicht zu bewerkstelligen, denn die Dielen werden mit der bekannten Klick-Mechanik verbunden. Damit geben wir textilem Boden eine neue Chance“, so Volkmar Halbe, Vorsitzender der Geschäftsführung Parador.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de