Startseite » News »

Testen und gewinnen

Die Teilnehmer der Caparol-Lasuren-Kampagne konnten sich nicht nur von der Qualität überzeugen, sondern nahmen auch am Gewinnspiel teil.
Testen und gewinnen

Vertriebsleiter Hans-Peter Steindor, Produktmanager Andreas Martin (v.l.) und Junior-Produktmanager Sebastian Conrad (2. v.r.) ließen es sich nicht nehmen, den Gewinnern persönlich zu gratulieren. Foto: Caparol
Das Interesse war groß, die Caparol-Lasuren zu testen. Daneben gab es 50 tolle Preise zu gewinnen. Neben iPads, Gutscheinen für einen JackWolfskin Store und USB-Sticks wurden auch Reisegutscheine im Wert von 1.500 Euro, 2.500 Euro und 5.000 Euro verlost. Die Preisübergabe für die ersten drei Plätze fand im Juni bei Caparol in Ober-Ramstadt statt. Die glücklichen Gewinner sind: Elfriede Stömmer, Sommersperger Malerei, Eichendorf; Christoph Gärtner, Malerbetrieb Christoph Gärtner, Bad Fallingbostel und Holger Schmidt, Malerbetrieb Schmidt GBR, Puderbach).

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de